MELDE DICH AN UM DIESE FUNKTION ZU NUTZEN
MELDE DICH AN UM DIESE FUNKTION ZU NUTZEN
MELDE DICH AN UM DIESE FUNKTION ZU NUTZEN
MELDE DICH AN UM DIESE FUNKTION ZU NUTZEN
MELDE DICH AN UM DIESE FUNKTION ZU NUTZEN
exit

NACHRICHT SCHREIBEN:

ABSENDEN

Profil von
TSLady_KimWagner

Profilbild von TSLady_KimWagner
Wie oft meinst du will mir irgendwer meinen geilen Schwanz lutschen??? Ich sags euch, sehr oft! Die Wenigsten haben es aber drauf... um dem jetzt ein wenig entgegen zu wirken hab ich mal ein Video gedreht, wie es richtig geht! Ich schätze, dass wenn du es genau so machst wird dir iwann meine geile Sahne ins Gesicht schießen ;-) Das willst du doch richtig???
Wer träumt nicht davon einfach in der Gegend rumzuhängen und von zwei richtig heißen Ladys abgemolken zu werden? Also ich kenne keinen Sklaven der nicht danach giert... Meine Freundin Bijoux Chocolate und ich sind ja eher nicht dafür bekannt sich um die Spermaladungen unserer Schlampen zu kümmern... Aber auch wir haben ein Herz und machen ab und an mal eine Ausnahme ;-) Meint ihr er packt es mit mit zwei solchen Sexbomben wie uns???

Bildergallerie von
TSLady_KimWagner

Ich war mal wieder in Shoppinglaune und habe mir nen richtig richtig heißen Bikini bestellt.... Kaum war er da zog ich ihn an. Womit ich nicht rechnete, war dass sich mein geiler Transenschwanz sofort aufstellte... Ich wurde so geil dass ich es mir direkt besorgen musste. Nur wohin mit meinem kostbaren Sperma dachte ich mir?! Am besten in eine gierige Männerkehle! Und wehe du vergeudest auch nur einen Tropfen meiner kostbaren Sahne! ;-)
Oh fuck was war das denn bitte? Aus einer Laune wurde bei mir mal wieder
Seit Jahren treffe ich meinen Nachbarn Achim (48) im Treppenhaus. Seit Jahren grüßen wir uns freundlich... aber irgendwas war da immer?!  Seine lüsternen Blicke blieben nicht unbemerkt. Darauf angesprochen schaute er nur verlegen auf den Boden. Doch dann rückte er mit der Sprache raus. Er sei wohl sehr devot und würde mir zu gerne mal meine prallen Eier leer saugen.  Das lasse ich mir natürlich nicht zweimal sagen und bin mit ihm direkt zu mir in die Wohnung. Keine fünf Minuten später hing er an meinem Schwanz wie die größte Bitch ever! Ich sag´s euch... er war gierig wie nur irgendwie möglich... UNGLAUBLICH! Ob es wirklich sein erster Schwanz im Maul war bezweifele ich mittlerweile... Was meint ihr???
Alter Schwede was war das denn bitte??? Ich bekomme immer noch nen harten Schwanz wenn ich an die Session von Mittwoch denke :-p Wenn du eher von der weichen Seite sein solltest,  dann hol dir diesen Film am besten nicht ;-) Viel mehr Action geht denke ich  nicht mehr. Und ja, ich habe  seine Arschfotze so richtig hart aufgefickt! Falls sich hier schwanzgeile
Du willst schon länger deine Ernährung umstellen? Weniger Fleisch mehr Proteine? Dann hab ich jetzt genau das Richtige für dich du Schwanzlutscher! Knie dich vor mich und lass dir von deiner Herrin das Halsband anlegen! Was dann passiert? Was denkst du denn? Du wirst das tun was deine Gebieterin dir befiehlt und was deine Pflicht als Sklave ist... hast du das kapiert du Loser???
Oh man sowas kann auch nur mir passieren... Wieso gerate ich immer an die fettesten Schwänze? Da bekommt man schön das Arschloch geweitet und dann passierts. Das Gummi platzt... Sein riesiger Schwanz war einfach zu groß für das Kondom. Eigentlich mache ich sowas ja nicht aber ich wollte unbedingt weiter machen. Nur jetzt hab ich ein Problem... Ich wollte unbedingt, dass er seine geile Sahne in mich spritzt. Bin ich jetzt schwanger??? Bin echt durcheinander ...
Eigentlich hatte ich vor mit einem Freund und seinem besten Kumpel essen zu gehen. Leider musste er absagen weil er einen wichtigen Call mit seinem Chef nicht verschieben konnte...  Na toll was sollte ich nun mit ihm alleine anstellen dachte ich mir??? Da fiel mir ein dass mein Kumpel mir irgendwann mal sagte, dass sein Kumpel so einen riesigen Schwanz hätte. Wie ihr ja wisst steh ich mega auf solche Monstercocks. Der Gedanke daran hat mich so geil gemacht, dass ich es nicht mehr aushielt. Was glaubt ihr ist dann passiert???
Sklavenanwärter müssen sich bei mir in der Regel beweisen. So geschehen dieser Tage, wo mal wieder ein Hetero-Boy meinen geilen Transenschwanz hinten rein bekommen wollte. Nichts da! Erst zeigst du mir ob du es überhaupt Wert bist von mir weggefickt zu werden! Die kleine Bitch habe ich dann auf eine harte Probe gestellt. Meint ihr, er war dem Druck gewachsen???

MEHR PROFILE

HEISSE AMATEURE

Treffe deinen Lieblingsamateur im Reallife!

Unsere mitglieder treffen sich regelmäßig zu Sexdates! Werde auch du Mitglied der Community und nutze unser Angebot!

Das alles und noch viel mehr bekommst du so nur bei uns!

JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN

Diese Website verwendet Cookies für die Erstellung von Statistiken und ein für dich optimiertes Angebot von Diensten und Werbung. Mit Verbleib erklärst Du Dich damit einverstanden - mehr dazu in den Datenschutzbestimmungen.